+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.04.2020
kräftige Pflanze
zeitnahe Lieferung, schöne, kräftige Pflanze mit Knospen. Zur Blüte kann ich noch nichts sagen.
am 30.06.2019
1 von 2 Pflanzen ist nicht angeschlagen
am 10.05.2019
gut angewachsen
am 12.06.2018
Die Pflanze wurde mit einem dünnen Strang geliefert, an dem circa acht Blättchen wuchsen. Gleichzeitig bekam ich eine andere Waldrebe geliefert (Alexander), die sehr stark war, circa sechs Stränge und üppiges Blattwerk aufwies. Nachdem ich an den Service schrieb, dass ich Bedenken habe, ob diese zarte Pflanze überlebt, schickte man mir umgehend eine weitere Ersatzpflanze kostenlos zu, die ebenso schwach ist. Inzwischen treibt sie an einer Stelle einen weiteren Strang aus. Mal sehen, ob sie nächstes Jahr blüht., dieses Jahr wird das wohl nichts mehr.
am 14.08.2015
Es gab nur ganz wenige Blüten und die Pracht war schnell vorbei - warten wir das nächste Jahr ab.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right