+++ Jetzt 10% auf alle Frühjahrsbestellungen +++ close

15
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.11.2021
letzter Versuch
von:
ich brauchte was für ein im Schatten befindliches Regenrohr zu beranken und hab wer was ausprobiert, bis jetzt sieht alles noch gut aus
am 29.05.2021
sehr schöne Clematis
von:
Die Clematis kam gut verpackt an. Es sind starke Pflanzen mit langen Trieben und Knospen sowie Blüten. Sie haben sich nach der Pflanzung sehr gut entwickelt und haben schnell angefangen zu blühen - sehr anmutige Pflanzen, die auch im Schatten wachsen.
am 03.04.2021
Waldrebe
von:
Alles i.O.
am 26.04.2020
von:
gut angewachsen
am 15.05.2018
von:
Gute Ware
am 13.11.2017
Auf Ballenfeuchte achten!
von:
Lieferung schnell und gut verpackt, aber Ware nicht 1A. Bei einer der drei Clematis macropetala war alles o.k., bei den beiden anderen waren die Ballen derart ausgetrocknet, dass es sehr schwer fiel, diese wieder feucht zu bekommen. Eine Clematis war mehr gelb als grün und angewelkt. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass alle wachsen müssten, da Clematis macropetala eine zählebige Art ist. Und die Knospen in den Blattachseln sehen vital aus.
am 17.06.2017
von:
Die Pflanze ist sehr schnell und gut gewachsen, sehr früh haben sich die Blüten entwickelt. Ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
am 26.10.2016
von:
ich bin mit allem sehr zufrieden - 5 Sterne
am 27.09.2013
von:
Die Waldrebe macropetala haben wir aufgrund unseren sandigen Bodens (verbessert mit Kompost und Bentonit) ausgewählt. Der Standort bekommt etwa 3 h Sonne am Vormittag. Die Pflanze war kräftig und hatte den Transport gut überstanden. (Frühjahr 2013) Inzwischen (Herbst) hat sie einen langen Trieb aus der Basis nachgeschoben, so dass wir zuversichtlich sind, dass sie den zugedachten Zaunabschnitt wie gewünscht zuranken wird. :-))

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right