+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2022
Lieferung und Verpackung, perfekt. War von den beiden Clematis die ich bestellt hatte die kräftigere Pflanze, fängt aber nun an zu schwächeln und bekommt gelbe Blätter, hoffe sie gibt nicht auf. Ihre ersten Blüten waren aber sehr vielversprechend.
am 28.08.2021
Clematis
Top Qualität. Kann ich nur empfehlen. Man kann beim Wachsen zuschauen
am 26.04.2021
Tip Top verpackt und auch schon angewachsen
am 26.09.2020
Tolle Qualität
Wegen Umbauarbeiten war die Pflanze noch ca 4 Wochen im Topf verblieben. Schon in dieser Zeit hat sie neue Blüten gebildet. Heute kam sie in die Erde. Tolles Wurzelwerk, super Qualität
am 27.07.2019
Sehr schön und gesund aussehende Pflanze, die bereits toll angewachsen ist.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right