+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2021
Ich war sehr positiv überrascht wie kräftig und gut die Pflanze aussah. Lieferung hat wie immer super geklappt. Jetzt muss die Waldrebe nur noch gut anwachsen.
am 27.11.2020
Pflanzen
Die Pflanze war in einem sehr guten Zustand. Verpackung war ebenfalls gut gestaltet, so dass die Pflanze unversehrt ankam.
am 26.03.2020
alles super
am 21.06.2018
Pflanze etwas kleiner als angegeben, ist aber gut angewachsen, etwas lieblos verpackt
am 05.06.2017
Mrs. Robert Brydon wurde von mir 2016 gepflanzt und hat auch gleich zugelegt sowie geblüht. Aber dieses Jahr schießt sie den Vogel ab, sie ist inzwischen schon bei 2 m angelangt und dicht gewachsen. Das gibt bestimmt ein Blütenmeer.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right