+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.03.2020
mit der Pflanze sehr zufrieden. Leider hat auch sie der späte Frost erwischt. Hoffentlich treibt sie nochmal aus.
am 27.03.2020
wunderschöne Pflanze. Leider hat auch sie der späte Frost erwischt. Hoffentlich treibt sie nochmals aus.
am 24.05.2019
Schnelle einwandfreie Lieferung, Pflanze ist gut angegangen und treibt schon aus.
am 27.04.2019
mickrig
Die Clematis ist leider beschädigt eingetroffen. Der Stängel hatte ca. 3 cm oberhalb des Ballens einen Knick. Oberhalb des Knicks war die Pflanze bereits abgestorben, so dass ich diese Teile abschneiden musste. Ich hoffe, die Clematis erholt sich.
am 14.05.2018
Wunderschön und blüht bereits!
am 20.10.2017
Alles bestens!
am 20.10.2017
Alles bestens
Alles bestens
am 31.03.2017
Kräftige Pflanze mit vielen Trieben, die schon deutlich in die Höhe wachsen. Wie gewohnt die tolle Qualität der Pflanze

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right