+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.10.2021
Toll verpackt, gleich eingepflanzt nun hoffe ich auf viele Blüten im neuen Frühjahr.
am 23.07.2020
Die Pflanzen sind sehr kräftig und dadurch auch schnell angewachsen. Der Wurzelballen ist sehr gut ausgebildet und war bei Lieferung noch richtig nass! Die stabile Verpackung gefällt mir, weder viel Erde lose im Karton noch Beschädigungen an den Pflanzen, ich bin sehr zufrieden und kann pflanzmich nur bestens weiterempfehlen!
am 25.09.2019
Waldrebe Kardinal Wyszinsky
Die Pflanze kam ordentlich verpackt an und scheint auch gut einzuwachesen. Schöne, üppige Blüten
am 13.06.2018
Waldrebe Kardinal Wyszinsky
Die Waldrebe ist sehr schön angewachsen.
am 11.10.2017
Alles ok
Die Pflanze ist gut bei uns angekommen und blüht sehr schön.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right