+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.07.2023
Die Pflanzen waren gut, genauso wie die Verpackung.
am 19.09.2019
tolle Pflanze, unerwartete Farbe
Ich habe die Clematis als Ersatz einer durch DPD stark beschädigten Waldrebe dieser Sorte erhalten - die Verpackung war sehr gut (selbst DPD konnte ihr nichts anhaben) Die Pflanze selbst ist kräftig und gesund und trägt sogar schon eine Blüte. Diese ist allerdings nicht cremefarben sondern hellviolett und hat einen Durchmesser von ca. 10 cm - ist auch schön aber nicht ganz das, was ich erwartet habe.
am 22.10.2017
Kräftige Clematis, die inzwischen gut angewachsen ist. Da eine Herbstpflanzung sind noch keine Angaben zur Blüte möglich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right