+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.10.2023
Sehr guter Service, auch bei Reklamation läuft es prima. Die Pflanzen sind immer gut. Gerne wieder.
am 07.10.2023
Gerne wieder
Die Pflanz kam sehr gut verpackt und ohne den kleinsten Kratzer hier an. Die Erde war noch feucht. Sehr vorbildlich.
am 02.10.2023
Waldrebe Florida Sieboldii
Obwohl die Pflanze kopfüber bei uns ankam, scheint sie den Transport gut überstanden zu haben. Sie treibt aus und hat 2 Blüten ausgebildet. So können wir ihre Schönheit schon bewundern.
am 15.06.2023
Sehr zufrieden
Ich erhielt die Clematis kostenlos als Ersatz für eine falsch gelieferte Pflanze. Die Lieferung erfolgte schnell, war sehr gut verpackt und wir freuen uns nun auf die Blüten.
am 19.12.2022
Gute, groß gewachsene Pflanze
Das ist meine dritte Sieboldii, bisher hatte ich wenig Glück bei anderen Anbietern- es waren meist kleine Pflanzen, die den ersten Winter nicht überlebt haben. Jetzt aber von Pflanzmich bekam ich eine starke, große Pflanze- bin trotz der Kälte ganz hoffnungsfroh für das Frühjahr. Lieferung schnell und unkompliziert- gerne wieder! Wolfgang
am 12.08.2021
Mal was anderes
Eine sehr schöne und außergewöhnliche Pflanze super verpackt undsehr schnell versandt klare Kaufempfehlung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right