+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.06 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 4
  • 2
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.09.2023
B. Tank
Ist gut angewachsen, kräftige Pflanze
am 02.10.2020
Sieht super aus gut angewachsen
am 18.09.2020
Sehr gute QUALITÄT immer wieder gerne
am 06.06.2019
Trotz vielen gießen, erst einmal 2/3 vertrocknet. Hoffe sie erholt sich wieder.
am 19.10.2017
Gesunde Pflanze
Nach anfänglich kümmerlichem Aussehen mauserte sich die Pflanze im Kübel über den Sonner. Sie blühte und entwickelte gesundes Laub - trotz Dauerregens. Auch jetzt hat sie noch frisches Grün. Ich bin zufrieden mit dem Kauf. Empfehle pflanzmich weiter.
am 19.09.2017
Hat bei mir im Pflanzkasten den Sommer nicht überlebt. Weis bis jetzt nicht den Grund dafür. Schade, hatte mich sehr auf diese Waldrebe gefreut.
am 15.10.2013
Im Sommer eingepflanzt, ranken sich jetzt im Herbst schon am Gitter hoch und bilden sogar noch Blüten. Die Blüten sind eine Wucht.
am 15.10.2012
Superschöne Blüten aber sehr empfindlich
Die Blüten sind ein Traum, aber die Pflanze erfriert mir trotz Winterschutz jeden Winter. Ich versuch es trotzdem immer wieder ;-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right