+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.10.2021
Die gelieferte Pflanze entspricht nicht im entferntesten der Beschreibung. Ist aber kräftig und gesund.
am 07.09.2020
Schwierige Sorte
Die Pflanzen werden gut verpackt geliefert und sehen bei Lieferung schön aus. Insgesamt 3 habe ich nun von dieser Sorte gepflanzt. Eine sieht schön aus, die beiden anderen kümmerlich bis tot. Geblüht hat aufgrund der Jahreszeit noch keine. Ich bin gespannt, ob es wenigstens eine Pflanze durch den Winter schafft. Nur zu empfehlen für geduldige Menschen mit grünem Daumen
am 07.07.2020
Schnell gewachsen - und dann tot
Die Waldrebe kam gut verpackt als schöne 50cm Pflanze an und ist in den ersten 6 Wochen auf das Doppelte gewachsen (Pflanzzeit Ende April)... um dann von einem Tag auf den anderen welk zu werden und abzusterben. Aus Kulanz ist nun eine Ersatzpflanze unterwegs. Ich hoffe sehr, dass diese nicht auch schlapp macht.
am 21.07.2019
Schnelle Lieferung, gute Ware. Zur Blüte kann ich noch nichts sagen, denn Sie blüt noch nicht.
am 13.07.2019
Bei der ersten Lieferung, war eine Pflanze ertränkt. Die Nachlieferung war auch eher schwach im Wuchs und ist bis jetzt noch nicht gut angewachsen - sehr empfindlich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right