+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.06.2022
Waldrebe
Ich bin total glücklich mit der kulanten Ersatzlieferung. Die Pflanze ist wunderbar angewachsen und hat schon viele neue Triebe.
am 04.06.2021
Sehr kurze Pflanze, treibt jetzt von unten neu aus, das Grün der gelieferten Pflanze ist verwelkt.
am 10.05.2021
wachsen sehr gut.
am 15.05.2018
Die Pflanze ist gut angewachsen und klettert fleißig. Einige Knospen sind aber noch verschlossen.
am 20.10.2017
Tolle Pflanze
Zuverlässiger Lieferant, zwar fehlte eine von zwei, wurde jedoch anstandslos geklärt und Problem bereinigt. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right