+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.08.2023
Sehr schöne Pflanze und gesund geliefert.Schnell angewachsen.
am 17.07.2022
Bestellung clematis
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Clematispflanzen sind in einwandfreien Zustand und in guter Verpackung gewesen und nun schon gut angewachsen im Garten. Top.
am 22.09.2021
Alles ok
am 24.04.2020
Einfach nur Wow
Ich wollte eine Pflanze mit der ich einen nicht so schönen Holzpfahl begrünen kann, der meist im Schatten steht. Wie schön die Waldrebe dann blühen würde hatte ich ganz übersehen. Neben der ausgesprochen schönen Blüte hat mich die Pflanze dann noch mit einer Blütezeit von April bis in den Herbst hinein überrascht. Ich kann nur sagen: Ein echter Glücksgriff und kann die Pflanze nur weiterempfehlen.
am 26.09.2018
Hallo, die Qualität der Pflanze und Verpackung wieder 1A. Kann die Fa. Pflanzmich nur empfehlen.
am 04.09.2018
Alles bestens
Schnelle Lieferung, Pflanze war perfekt verpackt und kam frisch und unbeschädigt an. Nach dem einpflanzen sofort angewachsen, üppiges Wachstum, nach kurzer Zeit schon erste Blüten. So wünscht man sich Pflanzen bei online-Bezug!
am 18.04.2018
Hat noch nicht ausgetrieben!
am 31.01.2018
Frühling
Bei der Lieferung O.K. hoffentlich überlebt sie den Winter...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right