+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
42
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 32
  • 9
  • 1
Produkt bewerten
am 15.07.2021
Wunderschön
von:
Die Alpen-Waldrebe wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, bestens verpackt. Sie ist sofort angewachsen und blüht jetzt wunderschön. Wir haben eine halbsonnige Stelle und sind gespannt, wie sie den Winter überlebt.
am 02.10.2020
von:
Super gute Qualität
am 25.08.2020
Alpen-Waldrebe
von:
Diese Waldrebe scheint ziemlich gut angewachsen zu sein. Jedoch wächst sie nur sehr langsam.Schaut aber sehr schön aus, auhc wenn sie gerade nicht blüht eine Zier.
am 29.07.2020
Clematis
von:
Sehr schöne Pflanzen im großen Container
am 19.05.2020
von:
Eine Pflanze war etwas gestaucht im Paket. Si wächst aber gut.
am 24.06.2019
von:
Beim Auspacken dachte ich, sie schafft es nicht. Jetzt, nach 3-4 Wochen, sind die Triebe gut gewachsen und die erste Blüte ist auch schon da.
am 12.06.2019
von:
Grosse schöne Pflanze, gut angewachsen
am 08.06.2019
Beginnt zu wachsen
von:
Anfangs etwas zögerlich, hoffe der Durchbruch ist jetzt geschafft
am 24.05.2019
von:
Schnelle und super verpackte Lieferung. Pflanze ist gut angegangen
am 18.05.2019
von:
Ich habe die Waldrebe gleichzektig mit anderen Waldreben gekauft. Im Vergleich mit diesen, ist es auch nach einigen Wochen eine sehr zierliche Pflanze mit wenig Trieben, Blütenansätze sind überhaupt nicht vorhanden. Ich denke, dieses Jahr kommt da auch nicht mehr viel, hoffe auf nächstes Jahr.
am 09.05.2019
von:
Wächst fleißig die Kletterwand hinauf.Top!
am 19.04.2018
tolle Pflanzen
von:
Ware wurde schnell geliefert, in guter Verpackung. Die Pflanzen sind gut angewachsen und haben sofort schöne Blüten ausgebildet. Sehr zu empfehlen.
am 25.10.2017
Guter Kauf
von:
Schneller Versand, gute Verpackung und Ware im optimalen Zustand, was will man mehr. Die Waldrebe hat sich im Allgäu gut eingelebt und wächst hervorragen( ca. 50 cm ).
am 25.05.2017
Alpen-Waldrebe
von:
Die Waldrebe war gut verpackt und hatte drei schöne Blütenknospen, die auch alle aufgingen und lange blühten. Inzwischen hat die Pflanze viele neue Triebe bekommen, aber bisher noch keine sichtbaren Blütenknospen. In Ganzen sieht die Pflanze sehr gesund aus.
am 01.05.2017
schon mit Knospen
von:
schöne, zwar zierliche Pflz. , bereits mit ein paar Knospen, welche schon blühten ! Zufrieden !
am 09.04.2017
Zauberhafte Blüten
von:
Die Alpen-Waldreben hatte einige Blütenknospen, als sie ankam. Diese haben sich inzwischen zu zauberhaften Blüten entwickelt. Die Pflanze wächst unwahrscheinlich, hat viele Triebe. Ich kann sie bestens empfehlen.
am 09.08.2015
von:
Hat sehr schnell geblüht und sich auch ansonsten sehr schön entwickelt.
am 04.07.2014
Nach Umpflanzung prächtig
von:
Zunächst hatten wir einen Platz der wohl etwas zu windig war. Nach Umpflanzung an eine schattige geschützere Hauserwand wächst und blüht sie nun sehr schön.
am 29.04.2014
von:
Die Pflanzen waren bei Lieferung sehr gut verpackt. Nichts beschädigt und nichts abgebrochen (hatte ich woanders auch schon). Sie haben schon toll geblüht und ranken schön an Gittern empor. Super Kauf.
am 13.04.2014
eine Freude
von:
beide Pflanzen blühen bereits auf der Terasse noch im Orginaltopf.Wunderschön
am 27.09.2013
von:
Pflanze im Töpfchen war gut durchwurzelt und sicher verpackt. Nun wächst sie gerade an (eingepflanzt im Frühjahr). Sie hat bisher zwei kleine Triebe nachgeschoben. Die Alpenwaldrebe soll sich ja in den ersten Jahren noch etwas schwer tun mit dem Wachstumsstart. ... Wir haben sehr sandigen Boden in 7b mit Kompost und Bentonit verbessert. Die Alpenwaldrebe bekommt an ihrem Standort etwa 3 h am Vormittag Sonne.
am 18.03.2013
von:
Die Pflanze machte bei der Lieferung einen guten Eindruck. Über die Entwicklung kann ich leider noch nichts sagen, weil bei uns noch Schnee liegt. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie gut angewachsen ist und sich gut entwickeln wird.
am 01.10.2012
von:
meine beiden sind sehr schön angewachsen und wachsen an ihrer rankhilfe um die wette!
am 02.09.2012
von:
Sehr schöne Pflanze zu einem guten Preis. Kaufe gerne wieder da ein.
am 17.04.2012
Clematis alpina - tolle Qualität!
von:
habe jetzt im märz 2012 ein traumhaftes exemplar schon mit 11 "glöckchen" von pflanzmich zugeschickt bekommen, die auch schon mehr geworden sind. eine wunderbare pflanze, und alle nachbarn staunen!