+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.11.2023
Toll!
Duíese Zitrone ist einfach toll! Toll zum ansehen! Toll im Geschmack! Einfach toll! andy
am 25.10.2023
Rote Zitrone
Meine rote Zitrone kam unversehrt gut verpackt an. Sie hat schon 2 Früchte, die noch hellgelb leuchten. Sie steht im Wintergarten und wartet noch auf Sonne, damit sie in schönen orangerot Tönen leuchten kann und uns erfreuen kann. Danke Ursula Cott
am 12.10.2023
Ich habe einen rote zitronen Baum auf Wunsch meiner 6 jährigen enkelin bestellt und der kam unglaublich frisch bei meiner tochter an.der steht im Wintergarten meiner tochter schon 3 Wochen. Leider gab meine kleine süsse enkelin am anfang viel zu wenig wasser gegeben so hat der welche Blätter verloren aber jetzt sprießen schon neuen Blätter! Nach information muss man schon nach der Lieferung den umtopfen weil der im viel zu kleinen kübel steht. Etwas mehr Infos hätte man doch gern gehabt wenn es um umtoofen geht.
am 10.08.2023
Rote Zitrone
Schnelle Lieferung, top Qualität und stabile Verpackung zum Schutz
am 01.07.2023
Top Qualität! Hat bereits viele neue Früchte angesetzt
am 02.08.2022
Muss sagen bin mega zufrieden immer wieder gerne
am 19.07.2022
Rote Zitrone
Riesenbäumchen mit ganz vielen Zitronen (kleine Grüne) bei Lieferung. Die ganz kleinen sind abgefallen--aber zwei große sind geblieben und wachsen. Sehr schönes Bäumchen.
am 16.07.2022
Rote Zitrone
Wunderschöne Pflanze hat schon viele Früchte.
am 15.07.2022
Andreas Hütter
Beste Qualität!
am 11.07.2022
Das Bäumchen kam gut verpackt, in gutem Zustand, bei uns an. Es ist sehr schön gewachsen und hat zahlreiche Fruchtansätze, die erhalten bleiben und schon gut gewachsen sind.
am 11.07.2022
Das Bäumchen kam sehr gut verpackt, in sehr gutem Zustand bei uns an. Es ist sehr schön gewachsen und hat zahlreiche Fruchtansätze, die in der Zeit bei uns, schon gut gewachsen sind.
am 10.07.2022
Sehr gute Pflanze
Kräftig und viele Früchte daran
am 10.07.2022
Andreas Hütter
Ich finde diese Zitrone bzw. den Zitronenbaum klasse! Kann ich nur jeden Zitrusfan empfehlen! Sehr sorgsame Verpackung und Lieferung! Danke!
am 10.07.2022
Es sind leider schon einige kleine Zitronen abgefallen
am 08.07.2022
alles super
Schöne Pflanze, genau wie angeboten, leider minimal vom Transport beschädigt. Aber alles im grünen Bereich deswegen volle Kaufempfehlung. Gerne wieder.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right