+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.04.2023
Schöne Pflanze - wie immer
Prima Ware, schön gewachsenes Bäumchen mit einer Reihe von Früchten als Zugabe. Wurzelballen sah auch gesund aus, alles ok.
am 13.04.2023
leider wurde mir der Kauf der über 300 Euro Pflanze von meiner Frau verwehrt, deshalb war ich umso glücklicher diesen kleinen Baum mit so reichhaltigem Fruchtbesatz- täglich nasche ich( sind hoffentlich nicht Pestizidbelastet) zu erhalten. Einige Früchte sind beim Transport abgefallen, aber noch genug am Bäumchen, wurde in fluffige Zitrusfruchterde Marke Kleeschulte umgetopft, bin gespannt, wann sie - derzeit im 15 ° Gewächshaus wieder blüht und fruchtet.
am 13.06.2022
schönes Bäumchen
Gut verpackt, gut gewachsen, Wurzelwerk ok, und als Vorgeschmack voll behangen mit leckeren Früchten. Echt prima :-)
am 04.05.2019
Lecker und wuchsfreudig
Das Bäumchen ist schnell angewachsen und seine Früchte haben den Weg in Unsere Mägen schon gefunden! Sehr schnell, nach knapp fünf Tagen kamen schon die ersten neuen Blätter! Ein sehr durstiges Bäumchen!
am 03.06.2018
Ganz schön sauer
Ist eine kräftige Pflanze eine Frucht war schon reif jetzt blüht sie und treibt schon kräftig aus blüht mit meinem Zitronenbaum um die Wette
am 22.05.2018
Schönes Bäumchen, Früchte lecker. Kam als Geschenk sehr gut an:)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right