+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.04.2023
Super
Sehr Kräftig gut verpackt
am 05.08.2022
Die Pflanzen sind wieder einmal hervorragend verpackt und gut bei uns angekommen. Leider ist es sehr warm geworden, sodass gerade frisch gepflanzte Blümchen viel Aufmerksamkeit und Giesswasser brauchen - das kriegen sie auch! Die Zistrose hat eine Woche nach Lieferung und Pflanzung geblüht!!
am 15.07.2022
Zistrose Sunset
Schnelle Lieferung, kräftige Pflanze, sicher verpackt
am 15.07.2022
Kräftige Pflanze. Ist schon gut gewachsen und hat schon einige Blüten ausgebildet.
am 15.07.2022
Pflanze gefällt mir gut. Sie befindet sich in einem Kübel und wird in der Gartenlaube geschützt überwintern und hat in diesem Jahr sogar noch mit Blühen begonnen
am 20.07.2021
Die Zistrose kam dank der sorgfältigen Verpackung gut an. Am gleichen Tag gepflanzt, gedeiht sie prächtig. Sie ist gut angewachsen, hatte mehrere Blüten und ist um 50% höher und breiter geworden. Wir sind rundum zufrieden und haben unseren Kauf bei pflanzmich nicht bereut.
am 13.07.2021
Schöne Pflanze
Schöne Pflanze gekommen.... Ordentlich verpackt und schnell erhalten.... Alles o. K ...... Pflanze wächst gut
am 13.07.2021
Zistrose
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, schöne Pflanze, wächst gut.... Alles super
am 10.07.2021
...alles bestens

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right