+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Sehr hübsch.
Bei Lieferung sehr hübsch. Alle 4 Stück sind aber durch die Hitze relativ schnell welk gewordenen jetzt komplett grau/braun. Ich hoffe, sid kommen wieder.
am 06.08.2023
Die Pflanzen kamen durch scheinbar überlasteten Lieferdienst nicht im eingestelleten Liefershop GLS an. (der über GLS angebotene shop ging erst 2 Wochen später in den Betrieb) Dadurch waren die gut verpackten Pflanzen gelb und ermattet. Nach bester Verpflegung sind sie aber wieder wohlauf und zieren 2 unserer Balkonkästen. Wir freuen uns über die Blüten. Die Pflanzen sind eine tolle Bereicherung für uns! Um gefürchtete Staunässeschäden zu vermeiden, sind 4 x 6mm-Bohrungen im Wandungsboden der Balkonkästen angelegt.
am 11.04.2023
Zuverlässige Lieferung gesunder Pflanzen
Habe schon öfter bei pflanzmich bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Pflanzen. So auch dieses Mal mit der gefülltblühenden Scheinkamille. Die Pflanzen sind gut angewachsen, nun warte ich gespannt auf die Blühperiode.
am 19.10.2022
Starke Pflanzen, mehr kann man noch nicht sagen.
am 27.05.2022
haben beim Transport ein wenig gelitten, wachsen aber gut an
am 21.08.2020
Top Pflanzenversand!!!! Pflanzen kamen grün und gesund hier an, inclusive 2 gesunden Regenwürmern!
am 10.05.2019
Unkaputtbar
Trotz widriger Verhältnisse nach dem Einpflanzen, erst viel Regen und kalt, dann sehr warm und extrem trocken, dann mehrfach Bodenfrost, sehen die Pflanzen trotz allem sehr gut und gesund aus. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right