zurück
35
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 26
  • 6
  • 2
  • 0
  • 1
produktbild

Zierquitte

Chaenomeles japonica

0,99 €
Produkt bewerten
am 13.05.2019
Es ist eine schöne Pflanze
von:
Es ist eine schöne Pflanze. Ich kann sie gut gebrauchen, und werde sie für eine Bonsaipflanze entwickeln.
am 12.06.2018
Lieferung wie versprochen
von:
Lieferzeit war wie angegeben (knapp zwei Wochen). Ware war nicht 1:1 wie auf dem Foto (etwas dünnere Zweige), kam aber einwandfrei an, und scheint gut anzuwachsen.
am 01.02.2018
von:
Alles Gut!
am 20.10.2017
von:
gut wie immer
am 03.10.2017
von:
Die Sträucher sind gut angewachsen.
am 26.05.2017
von:
Alles gut!
am 28.03.2017
von:
Die Pflanze hat den Winter gut über standen und treibt schön aus.
am 11.10.2016
von:
Sehr gute Qualität, alle Pflanzen sind angewachsen und gedeihen prächtig.
am 09.10.2016
von:
gut angewachsen, trägt Quitten, obwohl 20cm hoch
am 17.11.2015
von:
Sehr schöne, gesunde, und kräftige Pflanze. Wir sind sehr zufrieden.
am 04.08.2015
Zierquitte
von:
Meine Zierquitten sind in einem guten Zustand angekommen und haben auch teilweise bereits geblüht. Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden.
am 10.02.2015
Pflanzmich-Freude
von:
Schöne kräftige Pflanze, die den Winter gut überstanden hat. Ich freue mich auf den Frühling!
am 07.11.2014
von:
Ist leider im Mai noch an den Spitzen etwas angefroren. Seit dem etwas kümmerlich. Aber bei Ankunft war die Pflanze völlig in Ordnung. Warten wir das nächste Jahr ab!
am 08.09.2014
von:
die pflanze war eine retoure und sah auch etwas desolat aus.viele blätter hatten einen braunen, etwas gekräuselten rand und die spitzen der äste waren fast alle vertrocknet. ich habe sie beschnitten und geplanzt;und siehe da-sie treibt und gedeiht!geblüht hat sie in diesem jahr noch nicht,aber nächstes Jahr bestimmt.alles in allem eine wohl robuste,wuchsfreudige art
am 06.09.2014
von:
sehr kräftige Pflanzen. Wachsen schneller als gedacht.
am 16.04.2014
von:
2 von 4 sind nicht angewachsen. komisch weils die einzigen von über insgesammt über 100 bestellten Pflanzen sind ...
am 12.04.2014
von:
Pflanzen sind seit einigen Monaten eingewurzelt und treiben prächtig. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend. Man kann Pflanzmich nur empfehlen.
am 27.09.2013
von:
Prima Pflanzenshop, alles OK!
am 27.02.2013
Leckere Früchte
von:
Pflanzen sind einwandfrei! Früchte mische ich mit Apfelquitten als Konfitüre, lecker!
am 07.08.2012
Mäßiges Wachstum!
von:
Habe zwei Zierquitten bestellt, angewachsen sind beide super, auch die Lieferung war unproblematisch. Nun steht sie halbschattig, wächst aber unheimlich langsam. Immerhin wächst sie, glücklicherweise hatte ich sie mit einer Größe von 60-100 cm bestellt, viel größer als bei Lieferung ist sie nämlich innerhalb von zwei Monaten noch nicht. Die Wuchsgeschwindigkeit enttäuscht mich etwas, aber vielleicht bin ich zu ungeduldig und muss auf nächstes Jahr hoffen... trotzdem klasse Kundenservice. So soll es sein. Immer wieder gern.