+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

15
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.05.2021
von:
Schöne Pflanzen, die gut angewachsen sind und sich gut entwickeln. Haben auch den Winter gut überstanden.
am 10.07.2020
von:
Gut verpackt geliefert und die Pflanze hat problemlos ihren neuen Standort angenommen. Besten Dank, gern wieder.
am 08.03.2020
Zierquitte
von:
Super angewachsen, hat schon viele Knospen.
am 27.10.2019
schöne kräftige Pflanze mit Fruchbehang
von:
geliefert wurde eine schöne kräftige Pflanze mit mehreren Zierquitten.Im Frühjahr bei der Blüte wird sich zeigen, ob die richtige Sorte geschickt wurde.
am 24.06.2018
von:
Geliefert wurde ein kräftige Pflanze, die sogar noch Blüten hatte. Bin mehr als zufrieden.
am 18.10.2017
von:
sehr schön blühend,quitten getragen (diese sind jedoch unreif zu früh abgefallen).durch die lange lieferfahrt sah sie mitgenommen aus, hat sich gut erholt.
am 17.11.2015
von:
Sehr schöne, gesunde, und kräftige Pflanze. Wir sind sehr zufrieden.
am 14.10.2015
Danke
von:
Gut verpackt, gesunde Pflanze gern wieder.
am 12.06.2015
Schöne Pflanze
von:
Ein schönes Exemplar hat mir Pflanzmich geschickt, sie hat gleich geblüht. Eine auch in die Breite gehende Wuchsform muss man in seinem Beet berücksichtigen. Gut wässern nach der Pflanzung, sonst reagiert sie schnell mit sich kräuselnden Blättern.
am 08.09.2014
von:
Es wird sich wohl erst im nächsten Jahr zeigen ob die Zierquitte richtig angekommen ist da sie dieses Jahr noch nicht viele neue Triebe angesetzt hat
am 09.07.2014
von:
Nachdem die Zierquitten zunächst nicht angewachsen sind, waren wir sehr dankbar für Ihre kulante Ersatzlieferung. Sie wollten zwar in diesem Jahr nicht mehr blühen, aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
am 05.08.2012
von:
ist gut angewachsen und treibt schön aus
am 05.08.2012
von:
ist gut angewachsen und treibt schön aus

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right