+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
50
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 36
  • 10
  • 3
  • 1
Produkt bewerten
am 09.08.2021
von:
gute Qualität, sehr gut angewachsen
am 02.08.2021
von:
Schnelle Lieferung, Pflanze in sehr gutem Zustand, alles gut
am 02.08.2021
von:
Schöner kräftiger Judasbaum, sehr gute Verpackung!
am 03.07.2021
von:
DieLieferzeit war leider nicht übersichtlich Es wurden immer andere Termine genannt
am 04.06.2021
Super
von:
Er ist toll,wächst und gedeiht.Hoffentlich blüht er nächstes Jahr auch schön
am 11.05.2021
Super
von:
Klasse!!!
am 16.11.2020
von:
Bin sehr zufrieden.
am 16.11.2020
von:
Bin sehr zufrieden.
am 16.11.2020
von:
Bin sehr zufrieden.
am 15.11.2020
von:
die Ware war sicher verpackt und in sehr gutem Zustand
am 26.08.2020
1 Bestellung
von:
kann ich weiter empfehlen. daumen hoch. pflanze ist kräftig und gesund. steht jetzt im garten und macht einen guten eindruck...
am 22.08.2020
Zu kleine Wuchsgröße geliefert
von:
Nach längere Zeit wurde endlich geliefert. Bestellt war eine Pflanzenhöhe von 60 bis 80 cm. Geliefert und in Rechnung gestellt wurde aber eine Pflanze von knapp 40 cm. Wieso auch die Begleitpapiere 60 bis 80 cm ausweisen ist mir unverständlich,da die Größe augenscheinlich erheblich kleiner war. Nach Reklamation mit Zollstockfoto wurde die Rechnung berichtigt.
am 11.08.2020
Wächst super
von:
Dass der Judasstrauch nich schnell wachsen soll, kann ich nicht bestätigen. Minipflanze im Mai gekauft. Jetzt 3 Monate später 3x so groß. Schöne dunkelgrüne Blätter. Sehr zu empfehlen!
am 21.07.2020
Sehr zufrieden
von:
Hallo, die Pflanze ist letzte Woche geliefert worden. Verpackung und für den Transport nötige versorgung wie immer vorbildlich.
am 11.07.2020
Judasbaum Avondale
von:
Die Pflanze sieht sehr gesund aus, war sogar größer als in der Beschreibung und ist gut angewachsen. Ich freue mich auf die Blüte im Frühjahr.
am 04.07.2020
Judas Baum
von:
Wir sind absolut zufrieden. Wir haben die kleinste Pflanze bestellt und er hat schon ordentlich Blätter dazu bekommen. Er scheint sich sehr wohl zu fühlen. Wir freuen uns auf die erste Blüte nächstes Jahr.
am 13.04.2020
von:
Sehr gute Qualität, gut ausgebildeter Wurzelballen. Gut verpackt geliefert, gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht mit Liererungen von Pflanzmich.
am 07.04.2020
von:
Tolle Pflanze, sehr gut entwickelt, gut verpackt eingetroffen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 16.01.2020
von:
Super.
am 03.09.2019
von:
Der Baum schaut auf den Bildern sehr schön aus, ob der meine auch so wird? Er hat die Reise nach Bayern überstanden zu haben, auch wenn die Pflanze ziemlich eingeengt und leicht "zerknittert" angekommen ist. Auch den ersten Monat im Garten hat sie gut gemeistert, seit einer Woche sind die ersten zarten Blüten zu sehen. Ich glaube, dass ich zuversichtig sein darf, dass sich die Pflanze zu einem Baum entwickeln wird. Mal sehen was der Winter bringt und wie sie den überstehen wird.
am 22.06.2018
Judasbäumchen
von:
Es war ein Pflänzchen von ca. 10 cm. Es ist sehr gut angegangen und hat dieses Jahr schon enorm zugelegt, verspricht, was großes zu werden. Im Winter nicht besonders eingemummelt, hat es gut überstanden.
am 18.04.2018
von:
Das Plänzchen ist zwar klein, aber es treibt. Werde es hegen und pflegen, damit es ein wunderschönes Judasbüschchen wird.
am 17.10.2017
Judasbaum
von:
Sehr schönes Exemplar und hat sich in kurzer Zeit sehr gut entwickelt. Nur die Lieferung war nicht optimal. Die Erde muss so abgedeckt werden, das der Topf bei Ankunft nicht halb leer ist, weil die Erde durch den mangelhaften Transport raus fällt. War bei allen Pflanzen so.
am 17.10.2017
Judasbaum
von:
ist auch sehr winzig gewesen, aber für den Preis wohl akzeptabel. Auf jeden Fall angewachsen und jetzt warte ich den Winter ab. Bin guter Hoffnung
am 13.10.2017
von:
Wurde gut verpackt geliefert. Mehr wenn sie nächstes Jahr blüht.
am 06.06.2017
Judasbaum
von:
Die Pflanze war in einem guten Zustand und Container, der aber kaum noch Erde enthielt. Bei der Verpackung sollte man die Erde abdecken, die Pakete werden rum geschmissen.
am 27.03.2017
von:
Letztes Jahr im Herbst gepflanzt, seit Mitte März schon dicke Knospen an allen Zweigen! Freue mich auf die Blüte im Mai
am 27.10.2016
von:
nicht erhalten, nicht lieferbar
am 16.10.2015
von:
Sehr kleine Pflanze, trotzdem zufrieden. Pflanze blüht bereits.
am 23.07.2015
von:
er treibt Blätter, und wächst, nächsten Winter abwarten
am 05.09.2014
von:
Überraschend gut angewachsen und treibt ohne Ende.
am 30.03.2014
Schöne Blüte
von:
Ware wie bestellt erhalten, die Blüte ist ein echter Hingucker!
am 11.10.2013
von:
Alle bestellten Pflanzen sind gut und schnell eingetroffen und auch sehr gut angewachsen. Ich schätze eine gute Zusammenarbeit. Weiter so . mit freundlichen Gruß G. Rebenstock
am 27.09.2013
von:
Diese Pflanze ist sehr gut angewachsen, freue mich über ihren Wuchs. Nächstesw Jahr kann ich bestimmt einen blühenden Strauch bewundern