+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
12
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 13.12.2020
Christine Weiß
von:
Pflanzen sehen gut aus Lieferung wie angekündigt Ware sind bisher immer schon angewachsen
am 26.08.2020
von:
Die Pflanze ist bei mir in einem befriedigenden Zustand angekommen. Die Blätter sahen recht welk aus. Das war u.a. bedingt durch die hohen Außentemperaturen bei der Lieferung. Die Durchwurzelung im Topf könnte besser sein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten nach dem Auspflanzen ist sie gut angewachsen und sieht jetzt prächtig aus. Die Lieferzeit war angemessen.
am 24.07.2020
Judasbaum
von:
Der Judasbaum ist wunderbar angewachsen und sieht wunderschön aus. Ich freue mich schon auf die Blüte im Frühjahr. Als Begleitung werde ich noch Wildtulpen unter den Judasbaum pflanzen. Vielen Dank für das schöne Bäumchen.
am 04.05.2020
von:
Ist gut angekommen; blüht noch; Grösse wie angegeben. Sieht gut aus. Mehr kann ich noch nicht sagen.
am 11.04.2020
von:
Insgesamt sehr klein mit zarten Ästchen. Hätte mir mehr erwartet.
am 23.10.2017
von:
Die Lieferung wurde gut eingepackt, pünktlich angekommen wie vereinbar. Die Pflanzen hat sich gut erholt und schön aufwächst. Wunderbar!
am 02.04.2017
Schöne Pflanze
von:
Zwar kann ich noch nichts über die Blüte und das Anwachsen sagen, aber die Knospen schwellen vielversprechend!
am 27.03.2017
von:
Pflanzenqualität super, Versandkosten zu hoch
am 14.10.2015
von:
gut angewachsen
am 17.08.2015
von:
Stamm war eingekürzt, super angewachsen, hat ordentlich getrieben und wunderschöne rote Blätter bekommen
am 12.06.2015
Lang lebe der Judasbaum
von:
Ein schöner Strauch, der mich in der Wuchsform an eine Zaubernuss erinnert, eben nicht gerade nach oben sondern auch mal in die Breite und wieder zurück! Schöne, sehr außergewöhnliche Farben als toller Blickfang für den Garten und Alternative zu Klassikern wie Blutbuche etc.