Produktbewertungen für: Ceratophyllum demersum
zurück
am 20.12.2021
von: Kundin / Kunde
Die Blätter waren in Einzelteile. Somit schweben einige pflanzenblätter im Wasser und sorgen für keinen schönen Anblick
am 28.11.2020
von: Kundin / Kunde
gesendet wurde lediglich ein kleines

"Zweiglein". Zu wenig Pflanze für diesenPreis! Das Etikett gaukelt Fülle vor. Enttäuschend!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Hornblatt unzufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen, diese Wasserpflanze verbreitet sich sehr schnell und bedarf eher einer regelmäßigen 'Einschränkung'. Die Pflanze ist schnellwüchsig und wird unter guten Bedingungen das Etikettfoto sehr schnell übertreffen. Geben Sie uns gern gen Frühjahr erneut Rückmeldung. Eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Hornblatt unzufrieden sind. Ich kann Sie jedoch beruhigen, diese Wasserpflanze verbreitet sich sehr schnell und bedarf eher einer regelmäßigen 'Einschränkung'. Die Pflanze ist schnellwüchsig und wird unter guten Bedingungen das Etikettfoto sehr schnell übertreffen. Geben Sie uns gern gen Frühjahr erneut Rückmeldung. Eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.09.2020
von: Kundin / Kunde
So wie auf dem Bild sehen diese Pflanzen zur Zeit nicht aus.
am 08.01.2020
teurer Fehlkkauf
von: Kundin / Kunde
nach 1 Woche im Aquarium komplett "unsichtbar"!!!!, war schon von

Beginn an als Planze nicht erkennbar.



Hoffe auf richtigen Ersatz.

Danke!

Hans-J. Kretschmer
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Hornblatt nicht zufrieden sind. In solch einem Fall melden Sie sich - gern inkl. Foto der Pflanze - unter service@pflanzmich.de. Wir finden dann schnell und einfach eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Hornblatt nicht zufrieden sind. In solch einem Fall melden Sie sich - gern inkl. Foto der Pflanze - unter service@pflanzmich.de. Wir finden dann schnell und einfach eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 30.05.2018
von: Kundin / Kunde
wie immer, sehr zufrieden
am 15.10.2017
von: Hoppe
Die Pflanze war OK. Für den Preis hätte ich allerdings eine größere Menge erwartet.
am 17.02.2017
von: Jochen
Hat am Anfang Wurzeln gebildet, ist aber später zurück gegangen
am 17.10.2015
von: Olbrich
verzeigt sich gut. Bin gespannt auf nächste Jahr.
am 10.08.2015
von: Kundin / Kunde
waren völlig vertrocknet