+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 06.09.2021
Alles gut!
von:
Da ich Jungpflanzen bestelle, dauert meine meinung. Aber ne bessere Adresse online Pflanzen, hab ich nicht mehr gesucht. Die Planzen kommen gut versorgt an und man lässt auch mit sich reden. Weiter so!!!
am 13.08.2021
von:
Die Pflanze kam in gutem Zustand an und entwickelt sich gut
am 12.07.2021
von:
nach Verpflanzung schnell regeneriert, blüht gut
am 26.09.2019
Bin sehr gespannt
von:
Die Flockenblume wurde sehr schnell und in der gewohnten Qualität geliefert. Ich freue mich darauf Sie nächstes Jahr blühen zu sehen.
am 22.06.2019
Gut angewachsen und hat schon hübsch geblüht
von:
Ich habe die Berg Flockenblume jetzt schon zum zweiten Mal bestellt, weil die ersten zwei Exemplare so wunderschön sind und so pflegeleicht und dankbar sind. Die beiden neuen Pflanzen kamen schon mit Blüten an und haben noch weitere Blüten gebildet.
am 06.05.2019
Schöne Blüten
von:
Die ersten Blühten waren nur wenige Tage nach der Pflanzung zu sehen. Zum Vergleich habe ich Pflanzen aus dem Baumarkt gekauft und diese mit denen von pflanzmich.de gepflanzt. Bei gleichem Standort sowie gleicher Pflege schneiden die Flockenblumen von Pflanzmich eindeutig besser ab und waren zudem im Vergleich günstiger. Also klare Kaufempfehlung!
am 11.06.2018
Bergflockenblume
von:
Die Pflanzen der Bergflockenblume haben sehr matt ausgesehen. Mittlerweile haben sie sich ausgebreitet. Aber direkt schön sind sie immer noch nicht.