zurück
2
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
produktbild

Rotblättriger Baumwürger

Celastrus orbiculatus

3,99 €
Produkt bewerten
am 13.05.2019
kräftige Pflanze
von:
Gute geschützt kam der Baumwürger nach etwa zwei Wochen mit anderen Pflanzen an. Er steht etwas schattig und hat die Aufgabe mit seinem Partner unsere Benjeshecke und Kiefern zu begrünen. Zumindest sind aus dem Gehölz viele grüne Blätter gekommen und er scheint gut angewachsen zu sein. Wie schnell er sich entwickelt und zur Blüte kann ich dann erst in ein paar Monaten genaueres sagen.
am 23.04.2012
Baumwürger
von:
...von ca. 3 Monaten habe ich gekauft einen weiblichen und einen männlichen Calastrus orbiculatus und in normalen Fall haben die Bäume im Frühjahr Knospen und Blätter, leider hat einer von den beiden nur trockene Äste und da wächst nichts obwohl diese in einem Plastik-topf und gute Pflanz-erde geliefert wurde. Ich bin enttäuscht weil ich verschiedene kleine Bäume bestellt habe und bei den anderen auch nicht alles wächst wie es sein sollte. Was das von Qualität ist muss ich mal einen Fachmann fragen.