+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Pflanzen in sehr gutem Zustand! Ich bin zuversichtlich, dass sie auch gut anwachsen und prächtig gedeihen!
am 08.10.2023
Säckelblume
Gute Qualität!
am 02.07.2023
Auf den erst Blick etwas magere Pflanzen aber gesund, haben gleich geblüht und sind problemlos angewachsen.
am 08.08.2022
????Super Ware
Blüht schon
am 16.07.2022
Super Ware
am 16.07.2022
Super Ware
Sehr große gesunde Pflanzen
am 29.09.2020
Wächst sehr schnell!
Pflanzen wurden sehr schnell geliefert. Wachsen sehr schnell und bekommen immer mehr Triebe. Großartige Ware! Immer wieder gerne!
am 18.08.2019
TOP!
Pflanzen im Frühjahr bestellt, einge wurden gleich gesendet. Die Säckelblume kam später an. Sie blühten bereits wunderschön blau, die 2 Pflanzen waren, wie gewohnt, in einem top Zustand, gut verpackt. nun muss man den Winter abwarten. Ich hoffe sie wird es mit dem entsprechendem Schutz gut überstehen.
am 25.06.2014
Kräftig blau und gedeiht prächtig!
Letztes Jahr bestellt, wächst sehr gut und hat ein sehr schönes, intensives blau.
am 27.09.2013
ceanothus
gut verpackt und super qualität!blühen immer noch und super wuchs!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right