+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

12
4.08 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.08.2020
von:
Diesmal gut angewachsen. Trägt sogar schon 2 Früchte. Danke
am 21.08.2020
von:
Gut angewachsen. Trägt schon 2 Früchte.
am 21.08.2020
von:
Gut angewachsen. Trägt schon 2 Früchte.
am 15.02.2018
von:
Lieferung alles bestens. Hoffe das die Pflanzung nach Anleitung pflanzmich.de geklappt hat und die Kastanie im Frühjahr treibt.
am 05.01.2017
leider vertrocknet eingetroffen
von:
Das Bäumchen wurde im Sommer vor einem Feiertag ohne ausreichende Wasserreserve versendet. Ich hab es zwar noch eingepflanzt. Es hat sich aber nicht erholt. Für eine Versand-Baumschule keine gute Leistung.
am 26.09.2016
von:
leider ist eine eingegangen ! trotz sofortigem einpflanzen.
am 26.09.2016
von:
haben zwei nicht überlebt.
am 23.09.2012
von:
Alles gut verpackt, sieht gut aus. Ich hoffe eines Tages Maronen zu ernten !!!
am 23.09.2012
von:
Gut verpackt, unbeschädigt, frisch angekommen. Wir hoffen dass er den Winter gut übersteht, vielleicht gibts dann im Herbst Pflaumen ????

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right