+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2021
von:
Kam super verpackt an und hat sich sehr gut eingewurzelt. Gerne wieder!
am 21.04.2021
von:
Top Zustand, sehr gut angewachsen.
am 18.04.2020
von:
Die Pflanze kam in einer guten Qualität
am 21.03.2020
Sehr gute Ware.
von:
Die Pflanzen sind recht zügig geliefert worden. Die Qualität ist spitze. Gehen langsam Blätter auf. Habe auch schon Blutbuchen wurzelnackt gekauft. Ebenfalls Top Qualität. Habe bisher nichts zu beanstanden.
am 18.08.2019
von:
Sehr gut angewachsen. Blüten bleiben derzeit noch aus.
am 05.09.2014
Musste sich erst erholen
von:
Sommer Sorbet wurde im Frühling ausgeliefert als ziemlich trockene Pflanze ohne Blattbewuchs. Pflanzung in lehmigen Boden, der mit Kompost verbessert wurde, half, dass sich die Pflanze gut erholte, Grün ausbildete und jetzt, ein halbes Jahr nach Pflanzung, als Strauch mit schön panaschierten Blättern dasteht. Blütenansätze hat die Pflanze allerdings keine. Egal, ich habe sie wegen des Blattwerks gekauft und hoffe auf Jahr 2.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right