+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

1
3.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.11.2019
durchschnittlich
Meine Hainbuchen kamen schnell und augenscheinlich gut verpackt. Leider stand auf dem Karton die Beschriftung "oben" um dem Paktetdienst anzuzeigen, wie rum der Karton zu transportieren ist. Dies wurde beim packen leider nicht beachtet und so waren die Pflanzen mit den Wurzelballen gegensätzlich gepackt worden. Befanden sich also oben und unten. Somit war aus den Pflanztöpfen die Erde rausgerieselt. Es war immer nur ein Trieb im Töpfchen. Bei elf von 25 war dieser Trieb ab ca der Hälfte abgeknickt und vertrocknet. Angegangen sind bisher alle, wie sie wachsen und austreiben wird das kommende Frühjahr zeigen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right