zurück
18
4.28 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 5
  • 0
  • 0
  • 2
produktbild
-15%

Pyramiden-Hainbuche

Carpinus betulus Fastigiata

21,24 € 24,99 €
Produkt bewerten
am 09.05.2019
von:
Die Pyramiden-Hainbuchen waren durch die Mißhandlung durch den Paketdienst stark verkleinert. Damit hatten sie die bestellte Größe micht mehr. Die Bäume sind trotzdem gut angegangen, die Schäden kaum noch zu erkennen.
am 01.05.2019
von:
Ware ist gut angekommen (sehr gut verpackt)mit der optischen Qualität auch sehr zufrieden. Ob das Bäumchen angewachsen ist kann ich nicht sagen, da ich es verschenkt habe und noch kein Feedback bekommen habe.
am 12.10.2017
von:
scheinen gut angewachsen zu sein,sind auch immer noch grün ,sind auf jeden fall schon ein stück grösser geworden .alles super schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.sehr empfehlenswert
am 17.03.2017
Gut angewachsen
von:
Die Pyramiden-Hainbuche ist gut angewachsen und hat schon neue Triebe gebildet.
am 17.03.2017
Gut angewachsen
von:
Die Pyramiden-Hainbuche ist gut angewachsen und hat schon neue Triebe gebildet.
am 05.09.2014
von:
Bäume waren nach 3 Tagen kaputt; sind schon völlig vertrocknet angekommen-
am 05.09.2014
schlechte Qualität
von:
die Bäume kamen schon vertrocknet an und waren nach 1 Woche intensiver Pflege dann doch kaputt.
am 23.09.2012
Hainbuche
von:
Hallo! Nach zweitem Anlauf haben wir eine sehr schöne kräftige Hainbuche erhalten, die sich sehr schön in dem neu angelegten Beet macht. Wir bestellen gerne wieder!