+++ Frühjahrsrabatt 10% +++ Vorfreude auf den Frühling +++ Jetzt 10% Frühjahrsrabatt sichern +++ close
zurück
4
3.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 25.08.2020
Alles bestens bis auf die Zustellung
von:
Die Zustellung hat einfach zu lange gedauert. Es waren insgesamt 5 Tage wo die Bäume im Karton verweilen mussten. Ist für mich zu lange. Die Bäeume haben sich zwar nach dem pflanzen erholt und wachsen sehr schön aber wie gesagt muss man da noch etwas an dem Paketdienst arbeiten. Ansonsten sehr schöne Bäumchen die schnell wachsen und auch sehr schön aussehen.
am 14.12.2019
Pflanzen o.k, Service schlecht
von:
Die Pflanzen sind gut gewachsen geliefert worden, ob sie anwachsen,wird sich zeigen. Leider kamen sie nämlich viel zu spät. Das würde sehr schlecht kommuniziert und auch die Verpackung liess zu wünschen übrig. Leider sind bei diesem Shop keine Menschen zu sprechen, alles sehr automatisiert, daher kein zufriedenstellender Kundenservice.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung in Bezug auf die Verpackung. Ich habe mir Ihren Vorgang einmal angeschaut. Die Pflanzen waren 2 bzw. 3 Tage mit unserem Versandpartner unterwegs. Diese Zeitspanne ist für die Pflanzen keinesfalls eine Belastung. Die von Ihnen als lang empfundene Zeit von der Bestellung bis zu Lieferung kann ich nachvollziehen. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass Pflanze insgesamt eine längere Versandzeit haben als andere nicht lebendige Waren. Ihre Pflanzen werden frisch vom jeweiligen Feld oder aus einem unserer zahlreichen Gewächshäuser geholt. Um die Pflanzen für eine Bestellung zusammenzusuchen müssen wir z.T. weite Wege zurücklegen. Um dabei Ressourcen und die Umwelt zu schonen fahren wir nicht täglich jedes Feld an. Sollten die Pflanzen im Frühjahr nicht angegangen sein, melden Sie sich gern bei unserem Service-Team unter service@pflanzmich.de. Ich versichere Ihnen, bei uns sitzen zahlreiche kompetente Gärtner/innen und sehr freundliche Service-Mitarbeiter/innen und beantworten gern jede Mail. Bei Bedarf rufen wir Sie natürlich auch gern zurück. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 29.09.2019
von:
Die zwei Pflanzen sahen aus, als hätten Sie Läuse. Kann aber auch vielleicht durch den Transport im Karton kommen. Die zwei haben sich schon gut an ihre neue Heimat gewöhnt und tragen schön alle Blätter