+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.78 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.06.2022
Die Silberdisteln sind gut angewachsen aber noch klein. Meine Hoffnung ist natürlich, dass sie weiterwachsen und wir eine Perle mehr in unserem Garten pflegen dürfen!
am 12.04.2021
Silberdistel
Lieferung ist sehr gut verpackt angekommen. Die Silberdistel ist auch gut angewachsen. Bin zufrieden. Kann es gerne weiter empfehlen.
am 05.04.2017
Distel
Die im Herbst gesetzten Pflanzen waren im Winter völlig verschwunden, kommen jetzt kangsam wieder - aber ganz zaghaft. Ob die in diesem Jahr noch blühen?
am 25.10.2015
danke
am 19.05.2013
Auch nach dem Winter gut gekommen
Im Herbst gepflanzt, treibt jetzt gut durch.
am 24.02.2013
Silberdistel
Im Herbst eingepflanzt, bin sehr auf die Blüte gespannt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right