+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.04.2021
habe unter Buschrosen gesetzt. Schöne Pflanzen, sehr zu empfehlen
am 17.11.2020
von der Kuh gefressen
Pflanzen sind scheinbar vor dem Versand sehr stark zurückgeschnitten worden und sehen aus wie von der Kuh abgefressen! Von "Silver Sceptre" keine Spur. Sind zwar gut eingewurzelt und ich hoffe, dass sich die Blätter im Frühjahr entsprechend verjüngen. Ansonsten müssen sie entfernt werden.
am 18.10.2020
Terminlieferung hat super geklappt. Planze wurde in gutem Zustand angeliefert und ist top angegangen. Bin gespannt wie sie im nächsten Jahr aussieht wenn sie erst richtig wächst.
am 05.10.2019
Neulieferung nach Reklamation
Die Erstlieferung im Frühjahr war gegenüber der Neulieferung sehr mickrig - deshalb wollten die Pflanzen in unserem Garten wohl auch nicht angehen. Die Neulieferung sah erheblich besser und fülliger aus - dieses Bild bietet sich auch jetzt noch. Bitte frgen Sie im Frühjahr 2020 nocheinmal an - dann wird eine endgültige Bewertung möglich sein. Mit der Abwicklung der Reklamation bin ich sehr zufrieden !
am 03.07.2019
Sehr empfehlenswert !
Nach einigen Recherchen bei der Suche nach der nicht sehr üblichen Seggensorte ( sie wurde uns von einer Gartenspezialisten für dunkle Ecken empfohlen) war ich von der Preisgestaltung, schnellem und freundlichen Bestellvorgang und letztendlich von der perfekten Verpackung und schnellen Lieferung be- geistert.Meine erste online-Pflanzen- bestellung hat mich total überzeugt - die Pflanzen sind gut angegangen ! Beste Empfehlung ! J. Eickhoff

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right