+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
26
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 7
  • 3
Produkt bewerten
am 24.08.2021
von:
Tolle Pflanze. Kam sehr gut verpackt an. Ist auch im Kübel schon deutlich gewachsen. Schöne grüne Blätter. Hoffe auf gutes Wachstum im nächsten Jahr.
am 03.07.2021
Alle gut und schnell angewachsen
von:
alle Pflanzen sind gut angewachsen und haben sehr schnell erste Blätter ausgebildet. Jederzeit wieder!
am 17.05.2021
Begeistert
von:
Sowohl die Qualität als auch die Wuchsform der Sträucher warten Top.
am 18.05.2020
Erbsenstrauch
von:
5 wurzelnackte Erbsensträucher haben wir auf den Gipfel eines Erdwalls gesetzt. Der "Hungerkünstler" wuchs von allen wuzelnackt bestellten Pflanzen trotz starkem Rückschnitt am schlechtsen an. Die Pflanzen leben aber sie tun sich schwer. Sie sitzen in saurem Lehmboden und das könnte der Grund für ihr Siechtum sein, denn man liest, sie lieben Kalk.
am 22.04.2020
von:
is alles gut angekommen
am 14.04.2020
von:
Sind gut angewachsen !
am 13.03.2020
Empfehlenswert
von:
Tolle Pflanzen - super Abwicklung - Gerne wieder! Bis bald!
am 02.06.2019
von:
Die Pflanzen kamen gut bewässert und verpackt in sehr guter Qualität an. Im Vergleich zu anderen Anbietern ganz klar die beste Wahl . Preis / Leistung stimmt einfach.
am 03.02.2018
von:
Schöne grosse Büsche mit viel Wurzelwerk. mal sehen wie sie nach dem Winter gedeihen werden
am 22.10.2017
von:
Kraftige Pflanzen
am 28.09.2017
Sehr schöne Pflanze
von:
Die Pflanze bei der Lieferung leider etwas zierlich. Ist aber gut angewachsen und hat auch schon einiges zugelegt!
am 28.09.2017
alles sehr gut
von:
sie wachsen alle wunderbar!!!!
am 25.07.2017
Man weiß es noch nicht
von:
Der Erbsenstrauch kam ganz gut an, war größer als versprochen - gut verpackt. Bisher scheint der Strauch noch nicht richtig angewachsen zu sein. Die Blätter sind sehr klein, es haben sich keine neuen Triebe gezeigt. Manche Blätter wirken "vertrocknet" obwohl der Strauch gegossen wird. Ich hoffe das gibt sich noch
am 28.03.2017
von:
Etwas klein
am 20.10.2015
netter Sichtschutz
von:
leider etwas abgeknickt angekommen und im trockenen Sommer gelitten, keine Blüten dran, aber angewachsen
am 07.01.2015
sehr gut
von:
sehr guter Zustand,
am 24.02.2013
von:
Ich habe die Bemühungen von "Pflanzmich", meine Bestellung zu bearbeiten als optimal erlebt. Wie sich die Pflanzen in meinem Dachgarten entwickeln, muss ich jetzt mal abwarten - aber ich bin sehr zuversichtlich.
am 05.08.2012
Geduld ist die Mutter des Gärtners
von:
Die Pflanze ist gut angewachsen. Keine Krankheiten, keine Schädlinge, wenig Größenzuwachs, keine Blüten im Pflanzjahr.