+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.07.2014
Herrlich !
Ich habe die Wedding Bells letztes Jahr im April gepflanzt, sie sind sehr gut angegangen und blühen sehr reichlich. Tipp: Verblühtes sehr kurz abschneiden, dann gibt es reichlich Blütennachschub. Die sehen übrigens noch besser aus in Verbindung mit der Glockenblume punctata Sarastro.
am 06.07.2014
Gute Pflanze
Schöne Pflanze leider ist sie bei Schnecken sehr beliebt, daher hatte ich keine Blüte, bestelle sie mir evtl nochmal.
am 27.05.2014
Sehr schöne, pflegeleichte Glockenblume
Ich habe 2 Wedding Bells (zusammen mit 3 Sarastro) im Frühjahr 2013 gepflanzt. Eine sehr hübsche Kombination mit reichlich Blüten, die sehr pflegeleicht ist und auch einen windigen, halbschattigen Standort sehr gut verträgt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right