+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.94 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.03.2024
Schöne Staude
Sehr schöne, schon gut ausgetriebene Staude.
am 16.01.2023
Sehr schön
Tolle ungewöhnliche Pflanze, ich wurde schon oft gefragt, was das ist wo ich die bekommen habe ;-) Freue mich auch auf die ähnliche Glocke in der anderen Farbe, die ich dazu bestellt habe.
am 09.12.2022
Der Zustand bei der Auslieferung war gut. Inwieweit sie den Ersten Winter bei mir übersteht ist nicht voraus zu sehen. Hoffe aber sehr dass sie Staudenbeet Furore macht!
am 07.06.2021
Gesunde Pflanze
Die Pflanzen kamen gut verpackt in einwandfreiem Zustand an und sind auch gut angewachsen. Inzwischen haben sie die entsprechende Wuchshöhe erreicht und bilden die Blütenknospen aus. Ich freue mich auf die Blühphase. Insgesamt war die die Kaufabwicklung wie gewohnt problemlos.
am 20.10.2020
Pflanzen sehen gedund und kräftig aus
am 16.06.2019
Pflanze hat sich gut entwickelt und vergrößert. Bin sehr zufrieden
am 18.06.2018
Sehr gut angewachsen, wunderschöne große Blüten.
am 27.09.2017
Die Pflanze ist angewachsen und hat auch geblüht.
am 14.07.2014
Wunderbar !
Die Glockenblumen wurden letzes Jahr im April gesetzt, sind prima angewachsen und sehen toll aus. Tipp: Verblühtes ganz kurz abschneiden, dann kommt reichliche Nachblüte.
am 27.05.2014
Riesige Blütenpracht !
Ich habe 3 dieser Glockenblumen im Frühjahr 2013 gepflanzt (zusammen mit den kleinen, weissen Wedding Bells)und die Blütenpracht ist einfach nur wunderbar ! Satte Farbe, riesige Blüten, sehr pflegeleicht. Und das trotz recht windigem, halbschattigem Standort. Jetzt sind wieder massenhaft Blütenknospen da, die wohl bald alle aufgehen werden (wenn denn mal etwas länger die Sonne scheint ...)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right