+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.02.2024
Immer das gleiche Theater mit den Pflanzbezeichnung. Bei jeder Lieferung nur 1x Bezeichnungdschild egal welche Pflsnzenanzahl. Wenn dann von einer Pflanzgattung mehrere Untersorten geliefert werden dann kann man als Nichtbotaniker im Winter ohne Blüte nicht die Pflanzen der Bestellung zuordnen. Bei mir 15 Pflanzen mit 4 Untersorten inkl. 4x Kennzeichnungschilder einfach nicht zuordnungsbar. Dieses Mal will man mein übermittelten Foto mit den 15 Pflanzen der jeweiligen Sorte (4x) adäquat zuordnen. Letztes Mal klappte das nicht. Ich bin gespannt.
am 24.10.2021
alles super. vielen Dank.
am 22.03.2017
schnelle Lieferung, gute Ware und gut angewachsen, gerne wieder.
am 19.03.2017
Die Hälfte der Pflanzen war sehr gut, die andere Hälfte mittelmäßig.viele Wildkräuter dazwischen. Alle Pflanzen sind aber sehr gut über den Winter gekommen und entwickeln sich prächtig.
am 15.03.2017
Kleine Pflanzen, zum Teil matschig
Die Pflanzen kamen gut verpackt an. Da es beim Transport recht warm war, waren die Pflanzen zum Teil matschig. Bis auf zwei sind alle angewachsen, haben aber bislang noch kaum geblüht oder sich ausgebreitet. Leider war die Erde der Pflanzen mit Moos überzogen welches sich nun im Beet angesiedelt hat.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right