+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.05.2023
schöne Ware, gut Qualität, hoffe sie wächst gut an ;-)
am 04.10.2020
Leider schien sie den Transport nicht gut verkraftet zu haben und kränkelte. Hat sich aber bislang einigermaßen erholt. Mal sehen, wie sie sich nächstes Jahr macht.
am 21.08.2020
Auch hier hätten wir etwas kräftigere Pflanzen erwartet
am 17.08.2020
Pfirsichblättrige Glockenblume Grandiflora Alba
Sehr schöne große Pflanze erhalten. Blüht seitdem sie ausgepflanzt ist.
am 13.08.2020
Pfirsichblättrige Glockenblume Grandiflora Alba
Sehr schöne Pflanze, sehr gut angewachsen. Wird rege von vielen Insekten besucht. Alles bestens.
am 25.05.2020
Sehr schön. Ist sofort angewachsen. Super schöne Blüten. Bin sehr zufrieden mit der Pflanze!
am 02.05.2020
Problemlos
Schöne Pflanzen, wachsen gut. Lieferung hat gut geklappt.
am 22.04.2020
wächst zumindest schon mal sichtbar gut
am 02.07.2018
Alles Bestens bin sehr zufrieden
am 19.10.2015
Super
Davon hätte ich gern viel viel mehr. Kam sehr groß und sehr gesund an. Ist schnell und super angewachsen, lange Blüte und neidische Blicke der Nachbarn. Davon werde ich mir bestimmt noch ein paar besorgen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right