+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.10.2023
Alles beste, Vielen Danke
am 19.04.2023
Sehr schöne, kräftige Pflanze.
am 25.05.2021
tolle Pflanze
Die Pflanze kam mit starkem Wurzelwerk und vielen Blüten an. Leider ging durch den Transport die obere Erde im Topf "verloren" (die Erde war im Verpackungspapier), was sich wohl nicht vermeiden lässt. Die Pflanze ist gut im Garten angewachsen und gedeiht wunderschön
am 17.05.2021
schön
Die Blüten sind wunderschön und zart, verblüht leider schnell
am 25.06.2018
Ich habe bereits mehrfach und verschiedenste Pflanzen bestellt. Lieferung, Qualität und Zustand der Pflanzen waren immer Bestens!!! Ich kann Planzmich gerne empfehlen, es passt einfach alles!!!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right