+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.03.2024
Die Pflanze ist sehr klein und muss erst aufgepäppelt werden.
am 29.07.2022
Knäuel Glockenblume Alba
Knäuel Glockenblume Alba 62947,ist sicher verpackt bei mir angekommen und hat schon schön geblüht.Sie sieht sehr gut aus.
am 13.08.2021
Die Glockenblume wird leider von den Wegschnecken geliebt..
am 16.05.2021
Die Pflanzen waren in gutem Zustand, nur etwas verknickt durch die reise. Da ich weiss, dass diese Glockenblumen gerne von Schnecken gefressen werden, habe ich sie die ersten zwei Wochen unter einem Schneckenhut gelassen, wo sie es immer warm und feucht hatten und sehr schnell gewachsen sind.
am 09.05.2021
Die Pflanzen waren sehr klein und ich habe sie unter einen Schneckenhut gepflanzt, wo es schön warm und feucht ist, da sind sie sehr schnell gewachsen.
am 19.12.2020
Schöne Pfanzen so wie Bestellt
am 22.11.2020
Nach dem Setzen sehen die Glockenblümen noch sehr klein aus. Ich hoffe aber sehr, dass diese im Frühjahr so richtig gut durchstarten werden : ) Vielen Dank & schöne Grüße ans Pflanzmich-Team ; )
am 09.10.2020
abschließende Bewertung noch zu früh.
am 20.08.2020
Ich war nicht ganz zufrieden, da meine beiden Pflanzen(einer Sorte) sehr unterschiedlich in ihrer Grösse waren.Denn schließlich bezahle ich für beide den gleichen Preis. Bin mal gespannt, ob bei der kleinen im nächsten Jahr überhaupt noch etwas herauskommt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir sehr Leid, dass Sie unzufrieden sind. Generell sind unsere Pflanzen natürlich gewachsen und sehen daher alle unterschiedlich aus. Dies hängt zum Beispiel von dem Standort in der Baumschule und dem entsprechendem Entwicklungsstatus ab. Vielen Dank jedoch für Ihre Rückmeldung, so können wir verstärkt auf Größe und Wuchs der Alba achten. Generell sind unsere Stauden sehr robust und treiben Jahr für Jahr wieder neu aus. Sollte einer Ihrer Pflanzen jedoch nicht angewachsen sein und kommendes Frühjahr nicht austreiben, melden Sie sich gern wieder bei uns. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 28.06.2020
manche sind super angewachsen
andere leider noch nicht. Sehen aber alle gut aus. Die meisten blühen dieses Jahr. Bin gespannt auf die nächste Saison
am 23.09.2019
Gute Qualität, jederzeit wieder
am 30.06.2019
Schnelle Lieferung Die Blumen wurden gut verpackt geliefert. Sind gut angewachsen und blühen sehr schön. Mal sehen wie sie sich weiterentwickeln.
am 27.06.2019
Schnelle Lieferung
Die Blumen wurden gut verpackt geliefert. Sind gut angewachsen und blühen sehr schön. Mal sehen wie sie sich weiterentwickeln.
am 14.05.2018
Sehr stabile Pflanze
Trotz Trockenheit und schlechter Erde hat die Pflanze das Einsetzen gut überstanden. Eine tolle, stabile Pflanze, mal sehen, wie sie blüht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right