+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.06.2023
Die Pflanzen waren durch den Transport etwas mitgenommen. Ich habe sie eingepflanzt und werde sehen, wie sie sich entwickeln.
am 10.07.2021
Ich habe 2 bestellt. Beide sind gut angewachsen, die eine bekommt etwas mehr Licht und blüht bereits. Die Blüten sind schön groß im Vergleich zur Gesamtgröße der Staude.
am 24.06.2021
Alles OK.
am 13.06.2021
TOP
Die bestellten Pflanzen kamen super verpackt und pünktlich an. Die Pflanzen waren alle in einem super Zustand und sind auch super angewachsen. Gerne wieder
am 07.06.2021
Gesunde Pflanzen erhalten
Die Pflanzen kamen gut verpackt unversehrt an und sind auch gut angewachsen. Wie gewohnt erfolgte die Kaufabwicklung problemlos. Ich freue mich auf die Blühphase der Pflanzen.
am 06.08.2020
Leider von den Schnecken vertilgt worden. Bis dahin aber sehr hübsch.
am 13.05.2019
Pflanzen kamen gut verpackt und ausreichend gewässert an. Sind alle angewachsen. Vielen Dank
am 05.08.2012
Sehr schön. Gut angegangen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right