+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.02.2024
Sehr schöne Pflanze mit Blüten
am 10.08.2015
Kick Off
Die Pflanze ist in einem guten Zustand bei mir gelandet und ist gut angewachsen.Über die Haltbarkeit der Blüte und die Zeichnung kann ich noch nichts sagen da ich die Blüte erst noch im Frühjahr abwarten muß.Die Pflanzen werden bei mir im Kübel gehalten und im Winter auf die überdachte Terasse gestellt, die Kübel bekommen dann einen Mantel aus Noppenfolie angezogen Sonst stehen alle zusammen an einem Platz im Halbschatten im Garten.
am 08.08.2015
Ich bin sehr zufrieden und bestelle ganz bestimmt wieder bei pflanzmich.de :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right