+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.03.2024
Kamelie weiß
Pflanze sieht unten herum etwas kahl aus und hat nur 6-7 Blätter im Gegensatz zu den beiden anderen gelieferten Kamelien. Hoffe dass sie überlebt und anwächst. Lieferung kam im angegebenen Zeitraum.
am 01.03.2023
Kräftige Pflanze
Gute Qualität
am 26.03.2021
Die Lieferung der Kamelie kam sehr spät, aber dafür sehr gut verpackt und in einer guten Qualität.Ich hoffe, dass sie im kommenden Jahr Blüten bekommt.
am 18.08.2019
Ich habe wieder eine gute Pflanze erhalten. Schöne grüne Blätter. Hoffe, ich bekomme sie auch über den Winter.
am 24.06.2019
Danke, sind sehr gut angewachsen. Mehr kann ich i.M. nicht sagen. Rose Eisenhardt
am 08.06.2018
Die Kamelie im Top Zustand. Eine grosse gesunde Pflanze.
am 14.03.2017
Sehr schöne kräftige Kamele, SUPER toll verpackt, optimales Lieferdatum. Gerne wieder.
am 23.10.2015
Kamelie
Die Lieferung erfolgte in einem sehr gut verpacktem Paket. Die Pflanze wirkt sehr kräftig und gesund. Wir sind sehr zufrieden!
am 24.02.2013
Schöne Ware
1a-Super Qualität, sicher verpackt... da kann man nicht meckern

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right