+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.03.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität.
am 23.04.2020
Schöne Pflanze mit dicken Knospen. ? ★★★★★
am 15.03.2020
Sehr schöne Kamelie
Sehr schönes Exemplar. Hat schon mehrere wunderschöne Blüten.
am 12.10.2019
Die Kamelie war größer als in der Bestellung angegeben und in gutem Zustand.
am 04.05.2019
gute qualität
kräftige pflanze,kommt gut
am 22.06.2018
Super Qualität
Die Kamelie ist super gut verpackt angekommen und wurde von mir auch zeitnah eingespflanzt. Sehr schnell angewurzelt und teibt auch schon frische Blätter. Ich freue mich schon auf die ersten Blüten. Von mir eine glatte Kaufempfehlung. Service ist auch spitze- Danke schön
am 15.09.2017
wir sind sehr zufrieden, sehr schöne und gesunde Pflanzen bekommen. Gerne wieder.
am 14.10.2015
Bin sehr zufrieden, können Sie mir sagen wie es mit der Frosthärte aussieht? Bisher habe ich die Pflanze in meinem Garten im Topf auf der Terrasse stehen. Wann muss ich diese ins Haus holen, oder kann sie sogar Freien ausgepflanzt überwintern? Mit freundlichen Grüßen I.Karg

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right