+++ Frühjahrsrabatt 10% +++ Vorfreude auf den Frühling +++ Jetzt 10% Frühjahrsrabatt sichern +++ close
zurück
13
4.54 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 10.05.2019
von:
eine schöne Pflanze
am 04.05.2019
gute qualität
von:
kräftige planze,kommt gut
am 28.06.2018
Fundgrubenartikel
von:
Der Preis war okay, die Qualität der Pflanze vermutlich angemessen. 30 cm höhe, 1-Triebig, im Minitöpfchen.
am 22.06.2018
Super Qualität
von:
Die Kamelie ist super gut verpackt angekommen und wurde von mir auch zeitnah eingespflanzt. Sehr schnell angewurzelt und teibt auch schon frische Blätter. Ich freue mich schon auf die ersten Blüten. Von mir eine glatte Kaufempfehlung. Service ist auch spitze- Danke schön
am 25.05.2018
von:
Ich habe sehr Gesunde Kamelien bekommen. Vielen Dank Pflanzmich Team , bestelle ich gerne wieder
am 17.04.2018
Kamelie, gestreifte Blüte
von:
Die Pflanzen sind gut angekommen und wir Höfen nach par Jahre ein blühende Busch zu haben.
am 10.04.2016
fantastisch
von:
Pflanze kam in sehr gutem Zustand und mit vielen Knospenansätzen hier an. Nach dem Umtopfen in Rhododendrenerde öffnet sich nun eine Knospe nach der anderen. (siehe Fotomontage) Eine wahre Pracht! Vielen Dank. C. V.
am 10.04.2016
fantastisch
von:
Pflanze kam in sehr gutem Zustand und mit vielen Knospenansätzen hier an. Nach dem Umtopfen in Rhododendrenerde öffnet sich nun eine Knospe nach der anderen. (siehe Fotomontage) Eine wahre Pracht! Vielen Dank. C. V.
am 05.09.2014
von:
sehr schöne und gesunde Pflanze, sehr aufwendig verpackt. Musste nur dringend gewässert werden.
am 08.07.2013
Nicht geblüht
von:
Wie schon mitgeteilt, kam die Pflanze gut an und schon bald öffneten sich 2 (!) der vielen Knospen. Leider wars das aber schon und die Knospen hielten sich vehement verschlossen. Nun sind sie ungeöffnet verdörrt und abgefallen und die schönen dunkelgrünen Blätter haben teilweise braune Spitzen. (keine Staunässe!) Vielleicht bekam ihr in diesem Frühjahr der stete Wind nicht so gut? Sie steht nur relativ geschützt auf der Terrasse im Halbschatten. VG Peps
am 06.05.2013
Soweit so gut ...
von:
Habe diese schöne Kamelie bestellt und gut erhalten. Sehr schöner Rosenstrauch mit dunklen saftig grünen Blättern. Inzwischen öffneten sich schon einige von den vielen Blüten. Leider nur nicht so schön pink/weiß gestreift wie angegeben, sondern uni in pink, was ich bisschen bedaure. Vielleicht sind ja noch gestreifte drunter, die noch nicht offen sind. Alles in allem dennoch ein guter Kauf, den ich nicht bereue.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag, die Besonderheit bei der gestreiften Kamelie ist, dass sie jedes Mal ein Unikat ist. Hier gibt es keine eindeutige Blütenfarbe bzw. ein typisches Blütenmuster, dass durchweg für alle gestreiften Kamelien gilt. Aber das ist ja auch gerade das Schöne an der Kamelie.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team