+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.05.2023
Tolle Pflanze
Die Pflanze kam pünktlich. Der Lieferdienst war prima. Sie ist - wie beschrieben - groß und sehr gesund. Jetzt steht sie wie eine 1 und hat auch erste Knospen. Großartig!
am 22.07.2022
Pflanze ist schon wunderbar angewachsen und treibt neue Blätter. Geblüht hat sie noch nicht. Vielen Dank
am 01.10.2021
Super Ware und schnelle Lieferung! Besten Dank!
am 18.07.2020
ein toller Strauch in bester Qualität. Hat bei Lieferung wunderschön geblüht. Leider wurde er nach dem Pflanzen an den Endstandort sehr stark von Schnecken angefressen und die Blüten waren alle weg. Mit Schneckenkorn und regelmäßiger Kontrolle wurde Problem gelöst und jetzt wächst der Strauch wieder fröhlich weiter und blüht bereits wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right