+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

39
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 12
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.06.2023
Eine der zwei Pflanzen ist deutlich kräftiger und schöner angewachsen, obwohl sie unter gleichen Bedingungen (Doppeltopf in Kombination mit Lavendel auf der Balkonbrüstung) eingepflanzt wurden. Nichtsdestotrotz sehen sie sehr schön aus zu einem unschlagbaren Preis :))
am 19.06.2023
Wunderschöne und üppig blühende Pflanze
am 15.06.2023
Pflanze geht es gut im Kübel
am 27.05.2023
Zauberglöckchen
Tolle Pflanzen!!!!! Danke
am 27.05.2023
Zauberglöckchen
Klasse Ware!!!! Danke
am 27.05.2023
Zauberglöckchen
Wunderschöne Pflanzen!! Danke
am 24.05.2023
Tolle Pflanze
Pflanze kam gut verpackt und heil bei mir an.Sie war schon recht groß. Ist gut angewachsen und blüht schon prächtig.Danke!
am 19.05.2023
Gesunde Pflanze, nur etwas klein. 2 Farben blühen bereits (rot und gelb). Wird sicher eine schöne Pflanze mit vielen Blüten.
am 17.05.2023
Volle Pracht
Gut verpackt. In gutem Zustand angekommen. Sind schon eingepflanzt und zeigen gleich ihre ersten Blüten , es werden immer mehr. Auch mit den zwei Kirschsäulenbäumen bin ich vollständig zufrieden..Bin begeistert . Sind am blühen. Eine Blüte an der anderen.
am 14.05.2023
Die Zauberglöckchen wurden pünktlich zum vereinbarten Termin und ohne Schäden geliefert. Sie entwickeln sich bislang gut. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal den Liefertermin nicht meh in den April sondern besser nach den Eisheiligen in den Mai legen, da dann die Zeit mit den frostfreien Nächten beginnt.
am 12.05.2023
gute Qualität
sorgsam gesendete Pflanzen von guter Qualität. Sofort einsetzbar.
am 11.05.2023
Petunien 23
Gut gepackte Lieferung.Leider haben 2 Pe- tunien nicht überstanden.Die Pflanzen waren 3 Tage zulange in der Auslieferung gehangen.Waren ganz trocken und aus der Erde u. dem Topf gefallen. Bis auf 2Petunien (gelb u. blau)haben sich wieder alle gut erholt. Haben viele Blüten und schöne Farben.
am 31.07.2022
alles bestens
gut verpackt, schnell geliefert, schöne und starke Pflanzen die alle ohne Verlust angewachsen sind
am 05.07.2022
Die sind so schön robust. 1a Balkonpflanze.
am 17.09.2021
Verpackung nicht optimal. Viele Triebe sind abgebrochen und waren nicht mehr zu retten. Eine von vier bestellten Blumen hat es einigermaßen überstanden. Schade.
am 12.06.2021
Prima
Sehr schön
am 07.06.2021
Kamen sehr gequetscht an haben sich aber gut erholt.
am 04.06.2021
Preis/Leistung passt. Leider ein paar Äste abgeknickt. Hoffe mal, dass sie sich wieder erholt und die Äste nach wachsen.
am 04.06.2021
Im Karton waren sie leider etwas erdrückt worden. Langsam erholen sie sich aber. Hoffe sie werden noch größer und blühen.
am 05.08.2020
alle 3 Pflanzen in guter Qualität angekommen, Verpackung i. O. , uns nach dem einpflanzen in Kübewln haben sie sich wunderbar entwockelt und blühen fortlaufend

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right