+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2023
Habe ein 10er Paket im Angebot gekauft. Sechs Johannisbeeren. Fünf unterschiedliche Sorten, eine ohne Etikett. Zwei Stachelbeeren, auch hier eine ohne Etikett. Eine Brombeere und zu meiner vollen Überraschung einen Holunder, für diesen habe ich leider keine Verwendung. Aber alle Pflanzen sehen gesund aus, trotz min. fünf Tage mit DPD unterwegs. Von der Größe sind manche höher als angegeben und zwei waren kleiner. Die Stachelbeeren sehen wirklich sehr gut aus. Alle Johannisbeeren sind ohne Verzweigung. Sprich ein Stängel. Der dafür gesund 😀. Brombeere ist ein sehr junger dünner Trieb aber mit schöner Wurzel. Bin zufrieden.
am 20.05.2022
je 1 schwarze Johannisbeere treibt kaum aus,1 Himbeere ist ganz tot
am 04.05.2022
Beerenmix
Johannisbeeren, Himbeere, Stachelbeere - alle Pflanzen sind angewachsen, tragen Blätter, die Stachelbeere bereits Früchte und die Himbeere Fruchtansätze. Wir sind super zufrieden und freuen uns bald etwas naschen zu können.
am 25.04.2022
Super!
Habe 5 Cassis (Johannisbeeren) Zweige erhalten. Diese sind allesamt nach dem einpflanzen angewachsen und tragenmittlerweile Blätter. Bin total begeistert. Freue mich schon auf die Früchte :)
am 10.04.2022
In meinem Paket war keine Pflanze doppelt und alle in einem guten Zustand mit kräftigen Wurzeln. Das Paket lohnt sich wirklich!
am 27.03.2022
schöne kräftige Pflanzen freue mich schon auf die erste Ernet
am 13.12.2021
Beerenzauber
Sind alle angewachsen. Nun mal ahwerten
am 13.12.2021
Beerenzauber
Sind alle angewachsen. Nun mal ahwerten
am 09.12.2021
Top Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Auswahl an verschiedenen Beerenpflanzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right