+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.05.2022
Bestellung und Anlieferung - wie immer - perfekt. Der Flieder sieht gut aus. Wir gehen davon aus, dass er sich prächtig entwickeln wird.
am 04.05.2019
Schmetterlingsflieder
Wir haben uns die Pflanze gekauft, weil sie nicht so große wird und wir sie in einen Kübel auf die Terrasse setzen wollen. Kam gut verpackt hier an. Die Pflanze war gut verwurzelt. Ich kann noch nicht viel darüber sagen, außer das sie sehr gut angegangen und um einiges gewachsen ist.Wir sind gespannt auf die Blüten.
am 01.05.2018
Sommerflieder
Die Pflanzen haben in der Höhe nicht der bestellten Qualität entsprochen. Ansonsten alles in Ordnung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right