+++ Jetzt 10% auf alle Frühjahrsbestellungen +++ close

45
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 39
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.01.2023
von:
So klein gewesen und so groß geworden )) Kleincontainer kam im Frühjahr an, die Pflanze hat sich prima während der Saison entwickelt.
am 31.07.2022
alles bestens
von:
gut verpackt, schnell geliefert, schöne und starke Pflanzen die alle ohne Verlust angewachsen sind
am 29.07.2022
Top
von:
Sehr gesunde, schöne Pflanze. Es haben sich schon mehrere Blüten gebildet
am 04.07.2022
Sommerflieder
von:
Alles top
am 04.07.2022
Gut für die Schmetterlinge
von:
Der Sommerflieder kam mit all den anderen Pflanzen meiner Bestellung schnell und sehr gut verpackt an. Da er schon kräftig austreibt, gehe ich von einer sehr guten Qualität aus. Danke an das gesamte Team von Pflanzmich und macht weiter so.
am 04.07.2022
von:
gute Qualität, die Pflanze wächst und gedeiht
am 04.07.2022
Sommerflieder Reve de Papillon White
von:
Wunderbarer Sommerflieder kräftige Pflanze sehr durchwurzelt
am 03.07.2022
Kleine schwache Pflanze
von:
Ich habe die Pflanze vor wenigen Wochen erhalten. Noch ist Siedlerin und schwach, aber ich denke, dass sie sich gut entwickeln wird. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit Pfanzmich.
am 01.07.2022
Ideal für Schmetterlinge
von:
Unsere Schmetterlinge lieben diesen Flieder. Und wir auch ????
am 28.06.2022
von:
In kürzester Zeit hat sich die Pflanze gut entwickel, zeigt kräftigen Neuaustrieb.
am 25.06.2022
Wächst und gedeiht
von:
Kommt sehr schnell und gut..steht seid 3 Wochen im Halbschatten unter Nadelbäumen und gedeiht hervorragend
am 25.06.2022
von:
der Flieder war eine kostenlose Zugabe, sah bei der Lieferung nicht mehr Topfit aus, habe ihn aber mittlerweile gut aufgepeppelt und er ist ums doppelte gewachsen innerhalb von 4 Wochen.
am 22.06.2022
von:
Alles ok bestens zu Empfehlen.
am 20.06.2022
von:
Alles bestens
am 19.06.2022
von:
Top-Ware wie immer!
am 17.06.2022
Immer wieder gerne
von:
Die Pflanzen kamen sehr gut verpackt bei uns an und sind gut angewachsen. Unsere Bestellung entsprach auch sonst der Beschreibung, also von uns gibt es nichts zu meckern.
am 28.09.2021
von:
sehr schön, gut angewachsen, viele Blüten...die Schmetterlinge lieben ihn
am 26.04.2021
von:
Hatte die gleiche Sorte schon letztes Jahr erhalten und gepflanzt. Sie haben selbst die starken Minusgrade wunderbar überstanden und wachsen schon kräftig. Bin wirklich sehr zufrieden.
am 02.01.2021
von:
Gesunde Topfware mit reichlich Trieben. Leider sind die Töpfe im großen Karton nicht fixiert und somit Beschädigungen der Pflanzen möglich...
am 30.10.2020
von:
Alles super, gerne wieder
am 01.10.2020
Sommerflieder
von:
Pflanze in einer sehr sehr guten Verpackung geliefert ???? jetzt muss der Sommerflieder nur noch groß werden????
am 29.09.2020
von:
Tolle Blumen und angewachsen.
am 28.09.2020
Super schön
von:
Toll angewachsen
am 20.09.2020
von:
Entwickeln sich gut, zum teil noch am blühen
am 17.09.2020
Tolle Ware
von:
Super Ware,die schnell anwächst und blüht Gute Verpackung und sehr schneller Versand Sehr zu empfehlen
am 14.07.2020
von:
Der Flieder kam - wie immer - sehr gut verpackt und in guter Qualität bei uns an. Er hat sich offenbar auch nach dem Einpflanzen schon gut eingewöhnt, sieht frisch und kräftig aus. Hatte diese Sorte bereits in blau und rosa bestellt, die mit ihren riesigen Blütenrispen toll aussehen und gerade wieder magisch die Insekten anziehen. Daher habe ich noch einen weißen zusätzlich bestellt. Klare Empfehlung!
am 03.07.2020
von:
Pflanze wurde schlecht verpackt geliefert. Sie wächst langsam und wir sind auf die Blüten gespannt
am 30.08.2019
von:
top Ware, gut angewachsen
am 22.06.2019
Guter Service
von:
pflanze ist über den Winter nicht angewachsen und nicht ausgetrieben und ich habe im Frühjahr entsprechendes Mail geschrieben. Bekam ohne Probleme eine Ersatzpflanze, die bisher (jetzt einige Wochen) kräftig wirkt. Bin mit dem Service zufrieden.
am 27.07.2015
Weltmeister !!!
von:
Im März geliefert ca. 80 cm groß, viele Triebe.Eingepflanzt, auf 40 cm herunter geschnitten und ein wenig abgedeckt wegen Spätfrost Gefahr. Jetzt im Juli nicht wieder zu erkennen. 200 cm groß und unzählige ,große Blüten.Leider sind diese nicht rein weiß, darum nur vier Sterne!
am 26.07.2015
von:
Der Sommerflieder Reve de Papillon "White" ist unglaublich schnell gewachsen. Im Februar gepflanzt, ca.80 cm hoch. Habe ihn auf eine Größe von ungefähr 40 cm zurück geschnitten. Jetzt im Juli ist er schon 200 cm hoch und blüht unglaublich reich. Leider ist er nicht wirklich rein weiß. Darum bekommt er nur 4 Sterne.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right