+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.05.2018
Mega Pflanze
Eine sehr gut gewachsene stabile, buschige Pflanze. Gut verpackt und feucht gehalten! Sofort eingepflanzt ist sie in den ersten 14 Tagen gleich um 20 cm gewachsen. So macht Pflanzenkauf Spaß.Wie immer bei Pflanz mich. Ich empfehle diesen Shop sehr.
am 19.04.2018
sehr zufrieden
Es wurde eine sehr kräftige der Größe entsprechende Pflanze geliefert. Knackig im Laub,gut feucht gehalten und stabil verpackt. So kenne ich " Pflanz mich " wie immer super Qualität. Danke
am 21.08.2015
sehr kleine Jungpflanze (15cm); jedoch gut angewachsen & reiche Blüte an einem kompackten Strauch
am 06.03.2013
sehr gut eingewachsen, hat auch jetzt im märz 2013 immer noch viele grüne austriebe, freu mich schon auf die blütenstände, die bei der kalypso sehr voll und üppig ausgebildet werden - tolle pflanze!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right